Wie findet ihr die "Fack ju Göhte" Filme?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gut 42%
Schlecht 30%
Ist einer meinrr Lieblingsfilmreihen 19%
Sehr schlecht! 9%

15 Antworten

Schlecht

Hallo!

Ist einfach nicht mein Fall; die Idee an sich ist nicht die schlechteste, aber in meinen Augen nicht gut umgesetzt. Die Witze treffen überhaupt nicht meinen Humor und die schauspielerischen Darbietungen sind meiner Meinung nach bestenfalls auch verbesserungswürdig.

Mir persönlich hat's nicht gefallen (habe aber auch nur den ersten Teil gesehen), aber ich möchte auch niemandem den Spaß daran nehmen. Jeder soll schließlich das schauen, worauf er/sie Lust hat.

Liebe Grüße!

Schlecht

Der erste Teil ging vielleicht noch grade so als mittelmäßiger, hier und da ganz lustiger Jugendfilm durch. Aber Teil 2 und 3 sind ohne Zweifel der letzte Mist und melken nur noch das was im ersten Teil grade so funktioniert hat. Ich weiß nicht mal mehr worum es im letzten Teil ging so schlecht und austauschbar war der.

Schlecht
Teil 1 war ganz okay. 2 und 3 waren schrott... Der erste Teil hat mich gerne mal an dem Film Der Diamantencop erinnert (der auf jeden Fall besser war). Hat eine ähnliche Geschichte. Nur statt "Räuber wird zum Lehrer" ist es hier "Räuber wird zum Cop".
Gut

Kann man sich geben, muss man aber auch nicht. Ist aber definitiv nicht schlecht, eine der besseren deutschen Filmreihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tendenz sinkend.

Den ersten mochte ich sehr gerne.

Den zweiten fand ich okey.

Den dritten fand ich schlecht.