Gibt es Fack Ju Göhte auch in Englisch?

7 Antworten

Das die Amerikaner den Film Übersetzen ist unwahrscheinlich. Sollte das bei denen Interesse geweckt werden, würden sie den Film mit Amerikanischen Schauspieler/innen nachdrehen. So wie sie es mit Honig im Kopf machen wollen. Statt Syncro machen sie den Film neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ist ein DEUTSCHER Film warum muss es denn dann auf Englisch geben ?Außerdem gibt es den deutschen Film die wilden Kerle auch und gibts auch nur auf deutsch

ChickPea  05.12.2017, 00:07

Die neue DEUTSCHE Netflix Serie "Dark" gibt es auch englisch synchronisiert. Wieso auch nicht?

Bswss  05.12.2017, 14:38
@ChickPea

Trotzdem ist sehr zu bezweifeln, dass sich im Ausland irgendjemand für diese "typisch deutsche" Thematik: Wald, Weltuntergang, Katastrophenstimmung usw interessiert. Das Interesse an deutschen Filmen tendiert fast im gesamten Ausland gegen NULL.

Tirayah  18.07.2022, 23:50

Öhm vielleicht hat weil englische Filme genauso wie spanische etc. ins Deutsche synchronisiert werden? Wieso findest du es unlogisch wenn das gleiche auch andersrum erarbeitet wird?😂 naja. Antwort ist ja erhalten worden.

Deutsche Filme werden nicht auf englisch synchronisiert. Die bekommen Untertitel oder werden auf englisch nachgedreht.

Wird nicht ins englische übersetzt