Fanpost Elyas m'barek, wann kann man mit einer Antwort rechnen?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie aktiv er in sachen Fanpost ist, aber ich würde fast sagen 1-3 Monate o länger. da er doch viel zu tun hat

elyasliebe
Fragesteller

danke

Normalerweise wird solche Fanpost von einer marketing-Agentur oder einem ähnlichen verein beantwortet. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dein Shirt wirklich mit einer Originalunterschrift zurück bekommst ist nicht sehr hoch.

das ist unterschiedlich ich kenne welche die haben 7 monate gewartet und andere nur 2 wochen

Du, der Elyas wartet nur auf Deine Sendung und hat sonst nichts zu tun. Er wird es morgen haben und direkt zurückbeamen, so dass Du es morgen, Samstag, um 17.56 Uhr zurückhast.

elyasliebe
Fragesteller

das wird sicher nicht der fall sein 😂 ich wollte es nur so ungefähr wissen

SiViHa72  28.08.2015, 09:13
@elyasliebe

Also hast Du es nicht kapiert: das kann Dir keiner beantworten. Vielleicht gehts ratzfatz, vielleicht dauuuuertttt es. Lass Dich überraschen.

Orschelkeven  03.02.2023, 15:53

Aber ich weiß nicht wie adresse ist von elyas m'barek