Club ab 14 in München

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen, denn da ist der Jugendschutz vor!

Hallo,

Disco: bis 15 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten; ab 16 bis 24 Uhr, auch wenn ein volljähriger Freund dabei ist, ab 18 unbegrenzt

Konzerte: keine offizielle Beschränkung, Erlaubnis der Eltern ist notwendig

Jugendtreffs, Vereine, Kirchen: alle unter 16 bis 22 Uhr; 16- und 17-Jährige bis 24 Uhr

Kino: unter 14 - -Film muss um 20 Uhr zu Ende sein; unter 16 – Film muss um 22 Uhr zu Ende sein; unter 18 bis 24 Uhr – Film muss um 24 Uhr zu Ende sein

(Quelle: http://eltern.t-online.de/jugendschutzgesetz-2011-ausgang-aber-wie-lange-/id_18117010/index)

:-) AstridDerPu

loveee2011
Fragesteller

Okay danke :)

weil ich weiß echt nich was ich machen soll...hast du einen Vorschlag für mich?

danke schonmal

AstridDerPu  30.12.2011, 20:31
@loveee2011

Hallo,

schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen.

:-) AstridDerPu

yxjxy  09.09.2022, 20:48

Doch, tatsächlich gibt es einen :)