Clubs in Wien ab 16?

1 Antwort

In Wien gibt es einige Clubs, die auch für 16-Jährige zugänglich sind. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Flex - Flex ist ein bekannter Club in Wien und hat ein Alterseinstiegsalter von 16 Jahren. Es gibt verschiedene Musikrichtungen und es finden auch regelmäßig Konzerte statt.
  2. Grelle Forelle - Grelle Forelle ist ein weiterer beliebter Club in Wien mit einem Alterseinstiegsalter von 16 Jahren. Hier findet man hauptsächlich Elektromusik.
  3. Pratersauna - Die Pratersauna ist ein etwas exklusiverer Club, der auch für 16-Jährige zugänglich ist. Es gibt hier verschiedene Musikrichtungen und auch einen Wellnessbereich.
  4. Volksgarten - Der Volksgarten ist ein Club in einem der bekanntesten Parks Wiens und ist auch für 16-Jährige zugänglich. Hier kann man verschiedene Musikrichtungen hören und es gibt auch eine schöne Außenterrasse.
  5. Sass - Sass ist ein weiterer Club in Wien mit einem Alterseinstiegsalter von 16 Jahren. Hier gibt es hauptsächlich Popmusik.
Woher ich das weiß:Hobby
tollerJunge  06.04.2023, 20:55

KJU Club:

Stadtbahnbögen 142/144, 1090 Wien (Nähe U6 Währingerstr./Volksoper)