Gute Clubs in Wien ab 16?

2 Antworten

Danceclub Om Rabensteig 1 Bermuda Dreieckt jeder Cocktail egal welcher Sie haben alle 4,90.Jedoch sind sie sehr streng also nur ab 16 jahre nicht jünger aber sehr zu empfehlen.

Passage und Volksgarten fällt mir da noch ein, aber ob ihr mit 16 da rein kommt? In Wien kann es auf jeden Fall immer sehr gefährlich werden. Wenn euch ein Fremder Süßigkeiten anbietet, steigt auf keinen Fall zu dem ins Auto! O.O
Edit: Es gibt viele Lokal an den Stadtbahnbögen, schaut euch das mal im Internet an.