Clubs in Bremen mit 16/17

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich lebe in Bremen und für die Discos musst du 18 sein teilweise auch 21 es wird stark kontrollier da es da schon mal Probleme gab wo die Polizei sehr stark gegen angehen musste.

Minderjährige Bremerinnen fahren gerne mit der Nachteule von Hauptbahnhof entweder nach Wildeshausen in die Funfactory da gibt es eine Disco da gibt es sehr viele Events ab 16 denke fast jedes WE anscheint hat das Gleis 9 auch bis Mitternacht Partys ab 16

Hier eine Liste http://www.virtualnights.com/bremen/citytipp/diskotheken-ab-16-in-bremen.1256

Die Funfactory hat viele Events und interessante Partys für minderjährige super

BobbyHeart
Fragesteller

geht das denn auch wohl, dass man mit muttizettel länger als bis 12 bleiben kann? :)

xXDelilahXx  11.11.2014, 21:19
@BobbyHeart

ja kann man stand da glaub ich irgendwo aber nicht überall also Stubu La Viva ist da steht streng aber Funfactory glaube ich nicht das steht auch da auf der Homepage

xXDelilahXx  11.11.2014, 21:22
@BobbyHeart

schau dir das mal genau an vom Hauptbahnhof kannst du mit einem Bus direkt zu den Discos fahren wenn die außerhalb liegen von Bremen die Busse sind extra für diese Discos da hin und zurück

uncutparadise  12.11.2014, 09:01
@BobbyHeart

Der Muttizettel gilt nur in Verbindung mit einer erziehungsbeauftragten Person ab 18 !!!

Wo wollt ihr denn jetzt hin ? Amsterdam oder Bremen ? In Bremen ist das ganz easy, denn deutsches JuSchG. Wenn der Laden ab 18 ist, kommt ihr nicht rein ! Wenn der Laden ab 16 ist, dann bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Darüber hinaus nur mit Muttizettel UND einer Person ab 18.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be