Club ab 16 in Basel((CH))

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obsession, das läuft zwar nicht immer was. Und A2, wenn man glück hat :)

Also als frau sollte man reinkommen :)

Keine Ahnung, aber bspw. gibts/gabs hier in Braunschweig mal sog. Monkey Age Parties: https://de-de.facebook.com/monkeyage halt ohne Alk aber AFAIK in diversen Diskotheken/Clubs

Ansonsten gabs es das teilweise hier in Deutschland so, dass tw. auch welche mit 16/17 rein durften (dann aber bspw. mit Bändchen, also keinen Sprit), aber eben um Mitternacht gehen mussten (so heißt es: "(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.")

Weiß nicht, wie es da unten bei euch ist, musst du dich vllt. mal dort selbst rumfragen, ob es da solche Sachen gibt...

wohn da auch und hab das gleiche problem grad :( wenn du einen guten findest sagst mir bescheid?:D

Glaub obsession oder wies heisst

Und einen in stuttgart :)