Clubs in Mannheim ab 16?

1 Antwort

Hey, du kannst in den Orange Club auch unter 18 rein. Du musst einfach das U18 Formular von deinen Eltern ausfüllen lassen. Du benötigst ebenfalls Ausweiskopien von deinen Eltern, eine Aufsichtsperson und deinen Personalausweis. Mit dem Formular kannst du auch noch nach 24 Uhr im Club bleiben (solange deine Aufsichtsperson noch da ist).

Hier der Link zu allen Infos, die du benötigst: http://www.orangeclub-ma.de/index.php?mod=static&action=view&id=10

Viel Spaß wünsche ich euch :-)