In welche Clubs in Frankfurt darf man ab 16 rein...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Club in Frankfurt, wo man mit 16 alleine rein darf, wenn man bis 0 Uhr wieder draußen ist.

Du musst eine volljährige Begleitperson dabei haben und deine Eltern müssen den sog. "Muttizettel" ausfüllen (gibt es entweder auf der Seite des Clubs oder Vorlagen bei Google) und zusammen mit den Personalausweisen vorzeigen.

Mit der Begleitperson darf man dann auch länger als 0 Uhr bleiben.

Dies ist möglich z. B. im A66, Velvet Club, Moon13! In der Regel aber nur in den Ferien bei speziellen Schülerpartys.

partytime4ever
Fragesteller

Schade... Aber danke für deine Antwort <3