hdmi eingänge beim fernseher wechseln (hdmi1 &hdmi2)?

3 Antworten

bei manchen TV kann man wenn man auf die ext. taste drückt noch mit den Pfeiltasten (Re/Li) noch mal unterschiedliche Quellen wählen, außer denen die im Menü direkt angezeigt werden.

bei meinem Panasonic z.b. kann ich auf ext2 (av2) noch component und Video auswählen.

Hast du bei PC und Bildschirm darauf geachtet, ob es HDMI Ein - oder Ausgänge sind?

IHoney
Fragesteller

wie kann man das erkennen?

IHoney
Fragesteller
@IHoney

es steht neben beiden HDMI in

Der Pc muss eingeschaltet sein?

IHoney
Fragesteller

also du hast recht, schreibe auch gerade von meinem ausgeschalteten pc hier XD

der pc ist natürlich an, wie die ps4 und der fernseher.... -_-