Toshiba CT-90326 AV Anschuss/WII?

1 Antwort

Hallo, wenn Du im Quellenauswahlmenü Deines Fernsehers AV nicht findest, hat Dein Fernseher wohl auch keinen AV-Eingang. Doch es ist auch ohne möglich, die Wii am Fernseher anzuschließen: Viele Hersteller bieten HDMI-Converter für die Wii an, die man nur auf der einen Seite in die Wii stecken muss und auf der anderen Seite ein HDMI-Kabel als Verbindung zum Fernseher nutzen muss. Unten findest Du einen Link für einen solchen Konverter, wo auch ein HDMI-Kabel mitgeliefert wird: Wii zu HDMI Adapter Konsolen Adapter,PORTHOLIC Wii: Amazon.de: Elektronik

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;) ~MutantTyrhania

vaniixx3
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Nun habe ich den Adapter bestellt und alles angeschlossen. es klappt immernoch nicht, wenn ich auf Hdmi gehe steht dort "kein signal"