Frage von welli96, 166

Wie wählt man den HDMI-Eingang am Fernseher aus?

Um meinen Fire TV Stick am Fernseher anzuschließen, muss ich den HDMI Eingang auswählen. Wenn ich die TV/AV Taste drücke, habe ich 4 Eingänge zur Auswahl TV, DTV/USB, EXT-1 und EXT-2 (hier läuft das normale Fernsehen). Andere Tasten am TV sind nur noch Power, Menü und Programm bzw. Volumen.. es handelt sich um einen TV von Medion. Den HDMI Eingang kann ich nicht auswählen/finden. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Antwort
von Korkich75175, 127

Steht auf der Fernbedienung noch Source, oder drück mal OK (bei allen Fernsehern hier geht das auch so)

Antwort
von Herb3472, 106

Hat das Fernsehgerät überhaupt eine HDMI-Buchse?

Antwort
von uncutparadise, 100

Welches Modell ? Was sagt die Anleitung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten