Fernbedienung koppelt nicht?

3 Antworten

Um die Smart Remote mit deinem Fernseher zu verbinden, schaltest du den Fernseher ein und richtest die Smart Remote auf das TV-Gerät.
Du drückst die Zurück-Taste und die Wiedergabe-Taste gleichzeitig für mindestens drei Sekunden. Danach müsste sich dein Fernseher erneut über Bluetooth mit der Smart Remote verbinden. So funktioniert es jedenfalls bei mir.
Eventuell beim TV-Gerät einen Master Reset vornehmen, also in die Werkseinstellungen versetzen

Grüße, Dalko

Janilu
Fragesteller

Danke, ich werde es nochmals versuchen

Wir haben des öftern das selbe Probleme. Bei uns hilft es den Fernseher vom Strom zu nehmen (Stecker aus der Steckdose), kurz zu warten, dann wieder einzustecken, einschalten und erneut kuppeln (diesen return button und den play knopf gleichzeitig gedrückt halten)

Janilu
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es mal versuchen

Problem gelöst

Die Fernbedienung war fehlerhaft, ich habe sie umtauschen lassen und alles läuft einwandfrei.