Warum funktioniert YouTube nicht richtig auf meinem Smart TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren sie entweder Youtube App Updaten oder denn SmartTV Betriebssystem Upaten. Das kann auch wunder wirken. Das hat bei meine Handy dann geholfen, denn bei alte Android Version war der Gmail App teilweise verbuggt, seit nach dem Update ist der Bug nicht mehr da.

Computerfreak86
Fragesteller

Werde ich gleich versuchen!

schlommste fall kannst anrufen oder bei verkäufer nachfragen sie sind dafür spezialiesiert