LG Smart TV Fernbedienung Lautstärke?

2 Antworten

Fernseher ausschalten, dann komplett vom Stromnetz nehmen, 30 Sekunden warten, dann Stecker wieder rein! Nun schalte wieder ein und teste es erneut!

Adriana08
Fragesteller

Hat funktioniert danke :-)

alarm67  27.05.2017, 19:51
@Adriana08

Bitte schön! 😎 Ein TV ist heute nichts anderes als ein PC und kann sich auch mal verschlucken ähh aufhängen! LG von der Ostsee und viel Spaß beim TV gucken!

Wohl nur ein Fernsehtechniker, oder der LG Support.

Mal direkt am Gerät versucht?

Da gibt es "Nahbedienelemente", wie zu guten alten Zeiten.

Adriana08
Fragesteller

Hab nur den Knopf zum ein-und ausschalten gefunden, sonst nichts.

Aber jetzt funktioniert es ja wieder:-)

alarm67  27.05.2017, 19:54
@Adriana08

Mein LG hat unten in der Mitte am Boden einen kleinen Joystick für die wichtigsten Funktionen! Musst mal mit der Hand unterm Bildschirm langfahren!