Ich brauche Hilfe (Fehlercode 105 am Smart Tv TCL?

1 Antwort

Warum die WLAN-Verbindung so reagiert, das kann an vielen Ursachen liegen, kann ich von hier aus nicht weiter beurteilen.

Generell gilt: WLAN ist potentiell stör- und fehleranfällig. Um eine langfristig schnelle und fehlerfreie Verbindung zu haben, solltest Du ein LAN-Kabel verwenden. Der einmalige Aufwand für die Verlegung ist i.d.R. garnicht so hoch und macht sich schnell bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker