Probleme bei der Wiedergabe von Filmen/Serien Auf Netflix?

2 Antworten

Vielleicht ist der Service auf dem TV Gerät gerade am spacken ?

Ps4,PC,TV sind jeweils andere Server.

Du kannst aber auch mal bei denen anrufen und nachfragen

Dann müsste es aber leider schon seit Ewigkeiten rumspacken:(

Falls das Problem zufällig jetzt seit Freitag besteht: es gibt im Moment im Internet massive Probleme mit breitflächigen Hackerangriffen (technisch sog. "DDoS-Attacken"), die insbesondere auch Netflix betreffen. D. h. wenn es wirklich jetzt an diesem Wochenende erst frisch aufgetreten ist, dann wird es vermutlich daran liegen.