Ständige Fehlermeldung „wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe..“ bei Nutzung Amazon Fire TV Sticks?

2 Antworten

Hallo ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hat nur ein Werksreset geholfen. Dann sollte es aber wieder funktionieren

Du hast seit Monaten einen offensichtlich defekten Fire TV Stick, bist aber noch nicht auf die Idee gekommen, Dich mit Deinem Problem an den Hersteller zu wenden?

Irgendwie erschreckend.

TimoBo
Fragesteller

Ich habe nicht behauptet dass er defekt ist. Alle weiteren Apps die ich darauf habe, funktionieren einwandfrei. Lediglich Netflix nicht

MatthiasHerz  09.09.2018, 22:34

Dann wende Dich an Netflix.

Ritcho295  03.03.2021, 19:37

So ein Kommentar ist mal eirder so unhöflich und unnötig Matthias Herz...