Frage von InesPy, 260

wie kann ich netflix installieren, wenn die App auf meinem TV nicht vorinstalliert ist?

Ich habe den Panasonic TX-P42GW20 TV in 2011 erstanden und würde nun gerne Netflix darüber sehen. Nach einigen Updates hat sich hier im App-Bereich auch etwas getan, aber leider keine Netflix App. Kann ich die App irgendwie installieren oder muss ich zwingend auf den Fire Stick oder ähnliches zurückgreifen?

Antwort
von LucyDiamonds, 220

Wenn ich das richtig sehe, läuft auf deinem Panasonic irgein hauseigenes Betriebsystem. Wenn also Panasonic nicht von sich aus Netflix anbietet, wirst du es nicht installieren können.

Da bleibt nur Zusatzhardware. Entweder der FireStick, je nach Handy langt aber auch ein GoogleCast. Netflix auf dem Handy starten und über GoogleCast auf dem Fernseher ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten