Frage von xIrgendwasMitXx, 2.179

Netflix lädt auf Smart TV nicht. Keine Fehlermeldung!?

Ich besitze seit neustem ein Netflix Abo und konnte bisher auch problemlos auf meinem Smart TV schauen. Seit neustem bleibt dieser aber ewig im Ladebildschirm hängen (ewig heißt wirklich, dass er gar nicht rausgeht also auch keine Fehlermeldung). Das seltsame daran ist, dass der Ladebildschirm nur "über" dem Programm liegt, denn es ist möglich blind dahinter etwas abzuspielen und der Ton ertönt, obwohl immer noch der Ladebildschirm angezeigt wird. Verlässt man dann die Netflix App sieht man für eine kurzen Augenblick das Bild und die App schließt sich. Ich hänge noch ein Bild vom Ladebildschirm an und bedanke mich schon im Vorfeld für die Antworten :)

Antwort
von Raldik, 1.588

Exakt den Fehler habe ich seit gestern auf der Amazon Fire TV. Eine direkte Lösung habe ich nicht, aber ich habe festgestellt, wenn ich die Netflix App in der App-Verwaltung stoppe, komme ich ein Mal in Netflix rein, um Filme zu gucken. Verlasse ich Netflix, geht das Spiel wieder von vorne los. Alternativ kann ich auch die Fire TV neu starten, dann komme ich auch genau einmal rein ins Netflix. Was da passiert, weiss ich nicht, es lief vorher einwandfrei.

Antwort
von Raldik, 1.776

Das Problem hat sich bei mir erledigt, seit gestern läuft es wieder ganz normal...  *schulterzuck* 

Antwort
von Eulsen79, 1.748

Ich hatte das Problem auch seit dem Softwareupdate von samsung. Fernseher rebooten hilft (stecker für mindestens 2 minuten ziehen).

Danach funktioniert die Netflix app wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten