SSchwangerschaftstest erst positiv, 2 Tage später negativ?

2 Antworten

Das Bild in deiner vorigen Frage ist viel zu unscharf, als dass man dazu mit Sicherheit etwas sagen könnte.

Nach mehreren Stunden sind die Testergebnisse nicht mehr verwertbar, das sollte auch in der Packungsbeilage stehen.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh zu deinem Frauenarzt. Der kann dir sicher Genaueres sagen. Hier im Internet kann man nur Rätselraten, aber das hilft dir nicht weiter.

Ganz früh kann eine Schwangerschaft unbemerkt abgehen.

janne17
Fragesteller

Aber müsste ich dann nicht gleichzeitig auch meine Periode bekommen haben?

wurstbemmchen  21.08.2016, 19:40

Das kann ich nicht so genau sagen. Wie lange bist du schon übern Termin?