Verdunstungslinie auf dem Test?

4 Antworten

Hallo,

es tut mit leid, dass Du Dir gerade solche Sorgen machen musst. Die Pharmaindustrie verdient an dieser Sorge wirklich jede Menge Geld. Wäre eine Schwangerschaft denn für Dich die totale Katastrophe? Oder kannst Du Dich die nächsten Tage noch ein bisschen ablenken, bis Du mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen kannst?

Weiß Dein Freund, dass Du Dir gerade solche Sorgen machst?

Ich wünsch Dir wirklich alles Gute!
Sophie

EmmaUndEwig
Fragesteller

Also Katastrophe nicht, es wäre ein absolutes erwünschtes Kind! Mein Freund weis es auch,und darum machen wir uns so verrückt ob ichs bin oder nicht..😊

sophie112  13.11.2019, 08:27
@EmmaUndEwig

Alles klar! In dem Fall habt ihr im nächsten Zyklus eine neue Chance 😅 falls es noch nicht geklappt hat. Ich wünsche euch die nötige Geduld und alles Gute!

Kein Frühtest der Welt zeigt ein zuverlässiges Ergebnis vorm Ausbleiben der Regelblutung an! Warum wartest du nicht einfach ab bis du überfällig bist. Das ganze Geteste verunsichert doch nur. Heute ist Dienstag...der 16. ist Samstag...Das ist VIEL zu früh um zu testen!

Ich weiß nicht wie oft ich das hier noch erklären muss... es gibt kein "ein bischen Schwanger" und das was du auf dem Test zu sehen geglaubt hast ist schlichtweg die Testchemie die sich verfärben soll wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Das ist da einfach aufgedruckt - sonst kann der Test nämlich gar nichts anzeigen. Und wenn das ganze angepieselt wird, dann kann man so was eben einfacher sehen als im trockenem Zustand.

... möglich wärs.

Warte doch einfach, ob die Regel kommt. Deren Ausfall ist ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft.