Schwanger oder Verdunstungslinie?Wer kann helfen?

9 Antworten

Anleitung lesen und ggf einen zweiten machen.

Mach doch noch einen 2ten. Wie lange liegt der Test denn schon rum? Ich kann die nur aus Erfahrung sagen (von mir und Freundinnen) wir hatten nie eine Verdunstungslinie. Wenn irgendwas da war dann war da auch was. Wenn nicht war auch drei Tage spÀter immer noch nichts drauf zu sehen. Aber das ist nur die persönliche Erfahrung. Das heisst nicht, das es das nicht gibt

Mama131593
Fragesteller

Hab ihn gestern gemacht und ganz vergessen und grade drauf geschaut

MenschMitPlan  26.03.2018, 13:51
@Mama131593

Wenn der Test schon einen Tag rumliegt, ist das, was du jetzt siehst, total egal. Du musst innerhalb der ersten Minuten draufschauen, nur das ist aussagekrÀftig.

Lalaloop  26.03.2018, 08:53

Bei mir waren bei beiden Kindern die Test anfangs so hell, das ich schon fast dachte ich bilde mir den 2ten Streifen nur ein.

Lalaloop  26.03.2018, 09:00

Normalerweise ist das so, wenn ein zweiter Streifen erscheint Dann ist man schwanger. Der Streifen fÀrbt sich nur, wenn das SS Hormon auch vorhanden ist. Egal wie gering es im Moment noch im Urin vertreten ist.

Allerdings besteht zu einem so frĂŒhen Zeitpunkt immer noch die Gefahr das es einen natĂŒrlich Abort macht. Oder aber bei dir ist es wie bei mir. Und das Hormon kommt nur schleppend in die GĂ€nge (beim zweiten Kind war das Hormon erst in der ca 8 oder 9 Woche klar vertreten. )

Lalaloop  26.03.2018, 09:02

Wenn du dir unsicher bist mach einen zweiten aber so wie ich das sehe bist du schwanger, man kann die Linie ja deutlich erkennen😃

Wie wĂ€re es denn wenn du mal die Anleitung liest? Wenn du dich an die Zeit gehalten hast, dĂŒrfte keine Verdunstungslinie vorliegen. Den Liegezeitraum hast du uns aber vorenthalten. Ohne ausreichende Fakten mĂŒĂŸte man schon hellsehen können.

Mama131593
Fragesteller

Ich habe den test Gestern gemacht und hab ihn vergessen und erst heute morgen drauf geschaut..

Der Test ist eindeutig positiv. Anstatt viel Geld fĂŒr einen teuren Test aus zu geben, mach lieber Termin beim Gyn.

Herzlichen GlĂŒckwunsch :)

Schwer zu erkennen, hol einen zweiten oder geh zum Frauenarzt