Verdunstungslinie oder Positiv?

Habe heute 2x getestet. 2x das Ergebnis. Was denkt ihr ? Bin mir unsicher, da das Ergebnis erst später stärkervgezeigt wurde, nachdem der Test trocken war..

2 Antworten

Nach dem Ablesezeitraum wird der Test ungültig.

Bist du denn schon überfällig und wenn ja, wie lange?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Man muss nach 15 min, ablesen, was spaeter passiert interessiert nicht.

Wenn nach 15 eine T Linie da ist, auch schwach, ist man positiv.

Kugelflitz  03.10.2021, 18:48

15 Minuten ist keine pauschale Angabe, jeder Hersteller schreibt etwas anderes in die Packungsbeilage und nur daran kann man sich orientieren.

Viele Tests werden bereits nach 5 (!) Minuten ungültig.

Steffile  04.10.2021, 06:17
@Kugelflitz

Du hast recht. Ich hatte geantwortet bevor die FS den Schwangerschaftstest gepostet hat, dachte es geht um Corona Test... :(