Progesteron absetzen oder besteht noch Hoffnung?

2 Antworten

Ehrlich gesagt kenne ich mich da nicht so aus.

Ich weiß, dass Progesteron bei einem Kinderwunsch verschrieben wird. Dass da die Periode ausbleibt wusste ich nicht.

Ich habe dies in meiner Ss bekommen, da ich ab der 6. Woche Blutungen hatte bis zur 10. Das Kind ist trotzdem geblieben.

Es tut mir leid, dass du diesen Weg gehen musst! Fühl dich gedrückt.! Hatte ebenfalls mal eine mised abort in der 11. Woche. Das war sehr schlimm für mich. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen.

Ruf doch meine bei deiner Ärztin an, die können dir doch sagen wie du das nun mit dem progesteron handhaben sollst :)

Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn ich dir hiermit leider nicht helfen konnte!

Progesteron würde ich weiter nehmen und noch einen Test machen. Kann der Test mit Progesteron falsch positiv sein? Müßte man in der Apo fragen.