Test positiv 2 blasser strich?

Bilde ich mir den 2 Strich nur ein? - (schwanger, Test, schwach)

2 Antworten

Willst Du schwanger sein, oder nicht?

Ja, da ist ein zweiter "angedeuteter" Strich zu sehen.

Aber müsste der nicht deutlicher ausgeprägt sein?

Chimaaa
Fragesteller

sagen wir es so. ich wäre nicht panisch und geschockt wenn ich es wäre. Ich glaube ja auch das er eigentlich deutlicher zu sehen sein müsste. ich habe ihn am ES+10 gemacht. Ich glaube bei einem 25er Test ist der HCG wert nich etwas niedrig? bin ich der Meinung.. bei anderen Bildern im Internet sah es bei manchen stärker aus und bei anderen genauso

alarm67  16.10.2017, 21:56
@Chimaaa

Das habe ich mir schon gedacht, weil Deine Frage so "ruhig und besonnen" rüber kam!

Dann warte mal das nächste Ergebnis ab, drücke die Daumen, wofür auch immer!

Viel Erfolg, alles wird gut! 🖒🐞🍀

Chimaaa
Fragesteller
@alarm67

Ich finds auf jeden fall schonmal beruhigend, dass ich mir die 2 Linir nicht einbilde!^^ danke für deine Antwort

Chimaaa
Fragesteller

noch*

Wenn das ES+10 ist dann ist der zweite Strich nicht zu hell. Und kommt drauf an wie konzentriert dein Urin ist. Ich musste anfangs schon jede 2 oder 3 Stunden aufs Klo. Da fielen die Tests ES +11 bis ES+14 fast gleich aus und der Strich wurde nicht heller weil ich eben zu oft pinkeln musste. Also abwarten😉

angelikaa1988  16.10.2017, 23:03

der strich wurde nicht dunkler meinte ich😃

Chimaaa
Fragesteller

warst du denn schwanger?:D

angelikaa1988  17.10.2017, 08:37

Ja bin in der 18ten woche😊

Chimaaa
Fragesteller

das freut mich! ich werde noch einen 10er frühtest am freitag morgen machen. da sollten eigentlich meine Tage kommen ^^