Sst test positiv?

3 Antworten

Auf dem oberen Bild sind alle Tests negativ, da ist kein zweiter Strich, nirgends.

Undd was soll das untere Bild sein? "Orakel"? Da sind überall 2 Striche.

Kugelflitz  16.06.2020, 09:21

Manche meinen mit Ovulationstests könnte man früher testen ob eine Schwangerschaft vorliegt, aber diese messen nur das LH, was für den Eisprung zuständig ist. Es kann vorkommen, dass es gegen Ende des Zyklus' erneut ein wenig ansteigt, aber das ist unabhängig von möglichen Schwangerschaften.

Also kurzum: Ein netter Weg sein Geld zu verpulvern und sich in Dinge hineinzusteigern, die vielleicht sind oder eben auch nicht.

Kugelflitz  16.06.2020, 09:29
@MenschMitPlan

Leider können viele das nicht und vergessen dabei, dass ein großer Teil der Schwangerschaften ohnehin mit der Periode abgeht. Am Ende ist das Geschrei dann groß, dabei verhindert der Stress dann eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Minaa07  16.09.2023, 13:19

naja

Minaa07  16.09.2023, 13:20
  1. der Strich oben ist positiv, ganz leicht
  2. Warum antwortet man auf einen Beitrag wenn man keine Ahnung hat ?

Mein ovu Test war einige Tage vor Ausbleiben der Periode fett Positiv!! Bin schwanger geworden laut ss-Test.

die Ovus schlagen an bei einer Schwangerschaft und sind bei mir dauerhaft positiv

habe aus Neugier getestet mit Ovus !

Es ist absolut unsinnig so viele Tests vor Ausbleiben der Periode zu verballern. Wenn du mindestens eine Woche überfällig bist, kannst du bedenkenlos testen.

Außerdem ist es sinnlos mit Ovulationstests zu orakeln, sie messen nur LH und das kann am Ende des Zyklus' nochmal erhöht sein. Eine Schwangerschaft kann man damit nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.