Positiv oder nicht? Ich bin verwirrt?

Ist der strich nun von mir oder ihr ? Sie ist im 4 Monat  - (schwanger, Test, negativ)

4 Antworten

Ich hoffe nicht, dass du schwanger bist, wenn man schon so sinnlose Aktionen macht, bist du definitiv nicht bereit für ein Kind 🙄

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

Mir ist kein Test bekannt, der sich zur "Doppelnutzung" eignet.

Alles Gute für dich und ein frohes neues Jahr!

neuer Test und nur eine Person benutzt ihn

""nicht ob der 2 strich von ihr ist oder von mir"

Das weiß der Test auch nicht!!!! Natürlich kann das auch von dir sein

Man man man man mach einen Neuen *augenroll*