Ist der Test positiv? Oder negativ?

6 Antworten

Hallo Wonderland,

ich erinnere mich an Deinen schönen Nicknamen. Wir haben schon mal miteinander geschrieben. Ich würde auch sagen: Der Test ist positiv!

Am Besten macht man die Tests morgens mit dem 1. Urin. Da ist die Konzentration des HCG Hormons am höchsten!

Ist das für Dich ein Grund zur Freude? Oder bist Du eher überrascht? Weißt Du noch, wielange der entscheidende Verkehr zurückliegt? Wenn es weniger als 18 Tage sind, ist es nachvollziehbar, dass der 2. Strich noch nicht so ausgeprägt ist.

Ich hoffe Du kannst Dich freuen. Vielleicht magst Du ja nochmal schreiben, wie es Dir jetzt insgesmt geht!

Ganz liebe Grüße ❣️ Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

eindeutig positiv!

es ist egal wie schwach die zweite linie ist.

Es sei denn du hast ihn ewig lang rumliegen lassen, dann drückt es sich durch.

xXWonderlandxX
Fragesteller

Hab grade noch einen gemacht und man erkennt einen sehr schwachen zweiten Strich

Ein Strich = nicht schwanger

Wenn du dir unsicher bist, mach in ein paar Tagen einfach noch einen Test :-)

Alles Gute!

xXWonderlandxX
Fragesteller

Hab grade einen zweiten gemacht, der eine Strich ist stark und der anderer noch schwacher als die auf dem Foto.

Wenn du ihn nach Vorschrift gemacht und zur angegebenen Zeit so vorgefunden hast zum ablesen:

Dann bist du schwanger! Die zweite Linie ist zwar schwach, aber erkennbar da.

Glückwunsch!

Warum schreiben denn alle, dass dort nur ein Strich sei und somit negativ? Da ist doch klar und deutlich noch ein Strich.

Wenn du ihn richtig angewendet hast, dann aufjedenfall positiv.

Hezlichen Glückwunsch :)