Frage von EveMare, 913

Positiv? 6 Tage überfällig?

Alle Tests von Clearblue waren bis jetzt positiv.. Die anderen Marken von DM waren bis jetzt negativ.. Bin heute den 6. Tag drüber. Gestern hat mein Test direkt eine Linie angezeigt, noch leicht aber stärker als sonst.. Hab am Donnerstag erst den Termin und mach mich bekloppt!!! Was denkt ihr?

Antwort
von Allyluna, 703

Wenn verschiedene Tests sagen, Du bist schwanger - dann bist Du schwanger. ;-) Leise, vorsichtig freuen ist angesagt. 

Alles Gute!

Und... besser, Du gewöhnst Dich schon mal dran: warten wird jetzt ein ständiger Begleiter sein - bis Du Dein Kind endlich im Arm hältst. ;-)

Antwort
von Zoeyyyy, 645

Probier's vielleicht mal mit einer 3. oder 4. Marke, wenn du es bis Donnerstag nicht aushalten kannst.

Antwort
von ShyrinVenus, 606

Mach dir keine gedanken ! Wenn du dir zu viel Sorgen amchst aknn es passieren das sich dadurch die Test falsch sein köenn . Da hilft nur abwarten !

Kommentar von Kirschkerze ,

"Wenn du dir zu viel Sorgen amchst aknn es passieren das sich dadurch die Test falsch sein köenn"

Das ist totaler Quatsch.

Relevant ist eher wann sie ungeschützen Verkehr hatte, eventuell hat sie den Test nur einfach zu früh gemacht

Antwort
von obse1960, 652

Also irgendwie sehe ich da keine Linie. 
Versuch dich bis Donnerstag nicht verrückt zu machen. Du kannst jetzt natürlich jeden Tag testen, die Linie müsste ja immer deutlicher werden, aber so richtig weiterhelfen wird dir erst der Gynäkologe am Donnerstag. Könnte eine SS denn möglich sein? Hattest Du letzten Monat ungeschützten GV?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten