Positiv? 6 Tage überfällig?

Test von gestern - (schwanger, Test)

4 Antworten

Mach dir keine gedanken ! Wenn du dir zu viel Sorgen amchst aknn es passieren das sich dadurch die Test falsch sein köenn . Da hilft nur abwarten !

Kirschkerze  24.04.2016, 20:07

"Wenn du dir zu viel Sorgen amchst aknn es passieren das sich dadurch die Test falsch sein köenn"

Das ist totaler Quatsch.

Relevant ist eher wann sie ungeschützen Verkehr hatte, eventuell hat sie den Test nur einfach zu früh gemacht

Probier's vielleicht mal mit einer 3. oder 4. Marke, wenn du es bis Donnerstag nicht aushalten kannst.

Also irgendwie sehe ich da keine Linie.
Versuch dich bis Donnerstag nicht verrückt zu machen. Du kannst jetzt natürlich jeden Tag testen, die Linie müsste ja immer deutlicher werden, aber so richtig weiterhelfen wird dir erst der Gynäkologe am Donnerstag. Könnte eine SS denn möglich sein? Hattest Du letzten Monat ungeschützten GV?

Wenn verschiedene Tests sagen, Du bist schwanger - dann bist Du schwanger. ;-) Leise, vorsichtig freuen ist angesagt.

Alles Gute!

Und... besser, Du gewöhnst Dich schon mal dran: warten wird jetzt ein ständiger Begleiter sein - bis Du Dein Kind endlich im Arm hältst. ;-)