Mäuschen.... Seh es so: Wie würdest du es finden, wenn ich dich zusammen mit deinem Ex Freund, deiner Ex Freundin in ein Zimmer sperren würde ?? Natürlich hasst du ihn/sie nicht, aber gerade prickeld ist es doch auch nicht, oder ?? Ehrlich gesagt bringt es sich überhaupt nicht !! Alles wird so bleiben, deine Eltern kommen leider nicht mehr zusammen ! Sie reißen sich als Eltern von dir zusammen und sind höflich zueinander, aber lieben tun sie sich auch nicht mehr. Seh es ein :) Vielleicht werden sie ja recht gute Freunde, aber verhoff dir nicht zu viel, Sorry. Liebe Grüße

...zur Antwort

Aii sieht das schön aus - !! Klar geht das. Sonst probiere so dünne Strümpfe. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Hey :) Ne, mach so einen Schei** ja nicht !! Die Lehrerin/Lehrer merkt was und dann bekommst du direkt eine 5 oder 6 ! Außerdem entspannt es nur , wenn du auf entspannt bist. Wenn du vor der Schule oder in der Früh Alkohol trinkst, pusht es dich nur noch mehr auf. Hol dir lieber Beruhigungs-Tabletten in der Apotheke. Viel Glück

...zur Antwort

Hey :) Hab ungefähr das gleiche erlebt: Ich gab ihm meine Entschuldigung. Er so:,, Warum darfst du nicht mitschwimmen ?'' Ich leise:,, Weil ich meine Tage hab'' Er sehr laut:,, WAASS ?? Du hast deine Periode ? Achso.'' Alle Jungs lachten, ich stellte mich mit rotem Kopf hinten an...

...zur Antwort

Mit 16 braucht man doch eigentlich überhaupt keine Unterschrift für sowas, oder ?? Also ich bin 13 und beim stechen des Nasenpiercings war nur meine Mama dabei. Viel Spaß :) Musst also nur einen mitnehmen

...zur Antwort

Sag, dass du deine Tage hast

...zur Antwort

Ich würde da an deiner Stelle nur Binden verwenden und auch Binden zum Wechseln mitnehmen, denn sonst wirds ja echt unhygienisch, wenn du dir mit den dreckigen Fingern reinfährst...

...zur Antwort

Mit Übung geht das ganz normal. Am anfang spürt man echt wahnsinnigen druck drauf, es tut weh. aber nach einer zeit gewöhnst dich dran und kannst nicht mehr ohne ;) Liebe grüße

...zur Antwort

Hey :) Sie könnte doch mal bei dir übernachten (oder umgekehrt) und dann berühre sie doch mal flüchtig. Umarme sie und so und achte auf ihre Reaktionen.

...zur Antwort

Hey :) Scheidenpilz kann man durch vieles bekommen. Rede mit Mama, Papa oder sonst wem und geht zum Arzt, der wird dir eine Salbe verschreiben. Denn so wird der Pilz auf KEINEN Fall weggehen, er wird nur noch schlimmer. Gute Besserung

...zur Antwort

Hey, mir gehts genauso. Lass es doch einfach zu, is doch witzig ! Bei mir denken sie auch, ich hab Probleme, meine Bf muss aber immer mitlachen xD Außerdem kanns dir doch egal sein, was andere denken, oder ?

...zur Antwort

Hey :) Bleib doch einfach ganz normal, natürlich, so wie du bist! Nur weil sie reich sind, müssen sie nicht alles und jeden kritisieren, und du bist so, wie du bist. Er liebt dich, und das ist ja schonmal wichtig ;) Liebe Grüße und viel Glück !!

...zur Antwort

Hey :) Wende dich doch zu Lehrern oder zu deinen Eltern, deiner Oma, deineer Tante oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.