Eine lesbische Beziehung beginnen - aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebt Euch BEIDEN noch etwas mehr Zeit! Vielleicht ist sie sich noch nicht sicher!? Macht Unternehmungen zusammen die in die "Romantische Richtung" gehen, nur ihr beide alleine! Und wenn es Dich zu sehr beschäftigt würde ich sie behutsam darauf ansprechen! Es wäre schade wenn sich bei Dir ZU VIELE Gefühle entwickeln die Deine Freundin dann nicht erwidern kann oder möchte! Viele in Deinem Alter sind sich da manchmal noch nicht ganz sicher was ihre Neigungen betrifft! Viel Erfolg und alles Liebe!

Verbring doch mal zusammen einen Abend mit ihr, macht einen Dvd Abend mit Pizza bestellen etc. und dann versuchst du dich mal zu nähern oder sie nochmal darauf anzusprechen, sodass sie etwas vermuten kann. Vielleicht empfindet sie ja dasselbe für dich wie du für sie! :-) Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

"Zufällige" Berührungen, freundschaftliche flüchtige Umarmungen........ und auf die Reaktionen achten.

Hey :) Sie könnte doch mal bei dir übernachten (oder umgekehrt) und dann berühre sie doch mal flüchtig. Umarme sie und so und achte auf ihre Reaktionen.

Liebe unter Frauen ist schön! Lass es langsam angehen. Schreib Ihr was du für Sie empfindest. Schenk ihr einen Teddy mit roten Herz oder lass dir beim Bäcker einen Himbeerkuchen in Herzform machen. Gib Ihr einfach ein Zeichen, daß du sie liebst.