Lachen ohne Grund in der Klasse?

6 Antworten

Hey, mir gehts genauso. Lass es doch einfach zu, is doch witzig ! Bei mir denken sie auch, ich hab Probleme, meine Bf muss aber immer mitlachen xD Außerdem kanns dir doch egal sein, was andere denken, oder ?

Hahaha:) ist doch lustig! ich würde mich freuen, wenn ich einfach ohne grund lachen könnte in der klasse. was die anderen denken, ist doch egal. DAS BIST EBEN DU! Wenn jemand dich aber darauf anspricht, dass es ihn/sie stört, dann würde ich mich an deiner stelle einfach zusammenreißen. Und hey: Ist doch auch lustiger, mit anderen zu lachen oder? :)

weiter lachen ? :D

passiert mir auch oft ..

Bloß das mir egal ist was meine klasse denkt :)

love9999  18.09.2013, 16:57

ja ist eig. auch so!!

wenn du lachen musst atme stark einfach ein und aus :-)

Pass im Unterricht auf - dann musst nicht an irgendeinen Unsinn denken. Wäre für den Schulabschluss sicher empfehlenswert.

love9999  18.09.2013, 16:57

nur weil man lacht?! ich habe meine abi auch obwohl ich gerne lache!!

beangato  18.09.2013, 17:00
@love9999

Ich lache auch gern, aber dann, wenn es angebracht ist - und das ist es im Unterricht nun mal nicht immer.

Ach ja - ich habe auch einen Schulabschluss und sogar schon einen Berufsabschluss.

love9999  18.09.2013, 17:06
@beangato

ich will hier nich diskutieren - ich habe auch mein studium... also bitte-

beangato  18.09.2013, 17:15
@love9999

Dann kannst du ja sicher auch andere Meinungen akzeptieren...