Schwanger? Ganz leichter Strich?

3 Antworten

wenn der ovu positiv ist kannst du nicht schwanger sein. der ovu zeigt einen eisprung an. das heisst wenn du schwanger werden willst dann solltest du aktiv werden.

bei dem oberen schwangerschaftstest sehe ich keine zweite linie

Libelle304
Fragesteller

Mein Eisprung war vor 2 Wochen. Ich bin seit zwei Tagen drüber 😆 sollte dann eigentlich nicht mehr positiv anzeigen.

Samila  30.01.2022, 21:44
@Libelle304

aber du schreibst ja das er positiv ist. irgendwas stimmt ja dann nicht

ist der ovu der mit den pinken streifen?

Ich sehe auch einen leichten zweiten Strich 😄.

Viel Glück& Alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu deinem/r gyn.,, da bekommst du ne verlässliche Antwort