Schwanger? Testamed? Leichter strich?

4 Antworten

Der zweite Strich ist nichts aussagekräftig. Also sollte er negativ sein. LG

Ein test ist nach einer Stunde nicht mehr aussagekraeftig. Oft ist es ein trocknungsstreifen der nach der ablesezeit entsteht. Kaufe dir morgen zwei neue tests. Mache einen sofort und lese ihn sofort ab nach packungsbeilage. Den zweiten machst du am besten dienstag mit morgenurin. Dann wirst du wissen was sache ist. Der arzt macht auch erstmal nur einen streifentest. Wenn du ganz unsicher bist kannst du auch um einen bluttest bitten.

Normalerweise sind die Testa Med Tests Blütenweiß. Aber der zweite Strich ist nicht mehr Aussagekräftig! Jedes Ergebnis muss spätestens 15 Minuten nach dem einsetzen abgelesen werden, Ergebnisse, die danach angezeigt werden, ist ungültig. Der Test war also negativ. Solltest du trotzdem Angst haben, dann warte bitte mindestens eine Woche bis zum nächsten Test.

Normalerweise lügt ein ssw-test nicht

Er ist eher falsch negativ wie falsch positiv..morgens sind die hcG Hormone immer am stärksten daher zeigen siegt unter dem tag negativ ab und morgens positiv..

Mache eben dasselbe durch. .allerdings bei mir ist es ein Wunschkind..

Bei mir jedoch zeigt er egal zu welcher Zeit positiv..

Hoffe dass alles gut geht bei dir!