Schwanger - Testamed zeigt nur kaum sichtbare Linie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde an deiner stelle noch mal genauer prüfen. Am sichersten ist es wenn du noch zwei holst, aber von verschiedenen Herstellern. Sind zwei von drei positiv, dann bist du schwanger. Oder geh direkt zum frauenarzt. Wenn du dort anrufst und die Lage schilderst, sagst du hast Angst wegen der virengefahr durch die vielen Kinder an deinem Arbeitsplatz, dann solltest du entweder direkt einen Termin bekommen oder sie sagen dir du sollst ohne Termin einfach vorbeischauen. Setzt voraus, dass du einen guten Frauenarzt hast. Ist dir überlassen wie du dich entscheidest. Aber der frauenarzt weiß es immer besser. Viel Glück dabei, dass das Eintritt, was du dir wünschst. Wenn du ein Kind willst, dann herzlichen Glückwunsch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein bluttest müsste schon möglich sein

Aber was willst du dann tun 9 monate zu hause bleiben ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liischa
18.11.2015, 22:52

Sobald eine Schwangerschaft bestätigt wird, wird bei Erziehern zb ein besonderer Test gemacht der anzeigt ob die Viren die durch Urin und Kot verschleppt werden dem ungeborenen schaden könnten. Falls es so sein sollte Word ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen und du musst die 9 Monate zuhause bleiben oder in einen nicht gefährdeten Bereich eingesetzt werden sprich Büro

2
Kommentar von fhuebschmann
18.11.2015, 22:58

Meine Frau ist Lehrerin in der Grundschule sie hatte Pech und war immun😜

0

Klingt zumindest so, aber verbesser mich wenn ich falsch liege aber den Test macht man doch erst am letzten Tag der ausbleibenden Regel? Würde noch bis Montag warten und dann zum fa gehen, sind ja nur 2 Tage. Und Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liischa
18.11.2015, 22:54

Hab einen frühtest genommen. Den kann man bis zu 4 Tage vor der Regel machen. Aber heute hätte sie ja anfangen sollen. Kommt sonst immer sehr pünktlich 

0
Kommentar von fhuebschmann
18.11.2015, 22:57

Ja meine Frau hat auch einen frühtest gemacht aber die Dame in der Apotheke sagte mir das so wenn ich mich richtig erinnere. Sie konnte aber nicht warten und hat ihn gleich gemacht. Hast du morgenurin benutzt? Das ist nämlich auch wichtig der Test reagiert auf Hormone und die sollen morgens am meisten vorhanden sein. Aber auch eine schwache Linie ist eine Linie..

0

Auch von mir glückwunsch 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung