Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Test ist negativ! Die unregelmäßige Färbung der Kontrolllinie ist nicht ausschlaggebend. Falls du jetzt Schwangerschaftssymptome hast, einfach nochmal einen Test machen!

LG

useer10
Fragesteller

Guten Morgen sunflower1407,

alles klar, danke! Ich wollte nur sichergehen, aber vertraue jetzt schon auf das Ergebnis und denke, dass es wirklich negativ ist.

Negativ. Steht ja da. Aber für unsichere gibt es einen Frauenarzt oder auch die Schwangerschaftstests, die in Worten anzeigen, ob man es is oder net.

useer10
Fragesteller

Danke, ich wollte nur sichergehen.

Ja ist negativ :-)