Schwangerschaftstest Frühtest von Testamed?

4 Antworten

Du machst einen Schwangerschaftstest mitten im Supermarkt vor dem Regal? das musst du mir mal zeigen wie das geht *lol*

Schwangerschaftstest suchen das Hormon HCG, das steigert sich ab dem 5. Tag bis zur 12. Woche und baut sich danach erst wieder ab.

Es kann also sein das einfach noch zu wenig HCG Konzentration im Urin ist und der deshalb nicht so richtig reagiert.

Also einfach abwarten bis die Tage normalerweise kommen sollten, dann sollte die Konzentration hoch genug sein.

golbarg
Fragesteller

hahaha danke erstmal für deine Antwort..und nein hab den test einfavh mitgenommen wollte meine Freundin zeigen..die meinte der ist Negativ! und ich weiss was du meinst deshalb habe ich ja auch einen Frühtest geholt naja werde in 4 tagen oder so nochmal testen

Ich finde du solltest die Anwendungsbeschreibung noch mal genau durchlesen. Das Ergebnis kann a) nach der Zeit nicht mehr genau sein - steht ja auch so in der Beschreibung und b) ist das, glaube ich, zu früh oder?

Man muss doch ab 1. Tag der fälligen Periode messen?

golbarg
Fragesteller

ja das ist ein Frühtest man kann 4 Tage vor deine eigentlich periode testen..un bei der Anweisung steht 10 Minuten. aber da es leicht positiv ist bin ich unsicher!

Huhu,

Ich habe den auch mal benutzt und kann sagen diese kleine Linie die so rosa leicht schimmert ist ein positiv. :) Wenn dud ich an die Anleitung nstürlich gehalten hast!

Aber 100%ig kann ich es nicht sagen...du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt!

Liebe grüße

Ich sehe da eindeutig ein positiv. Aber es gibt bei den Frühtests auch eine gewisse Fehlerquote.

Ich denke ich würde einfach noch einen Test kaufen.

Ich selbst habe 5 Stück gemacht von verschiedenen Herstellern und es erst dann geglaubt haha

Falls der test richtig liegt meinen herzlichsten Glückwunsch :)

Arsenique82  04.05.2018, 14:50

Ja, man sieht definitiv eine zarte Linie 😀