Schwangerschaftstest leicht poitiv

schwangerschaftstest - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

ich sage der gilt trotz nur sehr schwancher linie als positiv (meine ersten beiden tests sahen auch so aus und jetzt bin ich in der 10. woche)!!

du kannst ja noch einmal einen test machen, der clear blue digital hat mir dann mein endergebnis gebracht... und beim FA kannst du in der Regel auch wenn bei denen viel los ist einen Urintest machen, die können dir dann sicher sagen ob der positiv ist.. so habe ich es gemacht... die erstuntersuchung folgt ja meistens er so ab der 6. woche und auf nem ultraschall, je nach qualität des gerätes sieht man so früh auch noch nichts...

geh am besten zum frauenarzt..:)

ja ich wollte morgen anrufen... nur wir fahren am montag in Urlaub nach spanien fahren... meinst du ich bekomme morgen schon ein termin?

@mausii19

kommt drauf an...wenn es ein stressiger tag ist, dann nicht mehr...mach dann einfach am besten einen zweiten schwangerschaftstest :)

Ich glaub die sind erst positiv wenn sie richtig kräftig gefärbt sind wie der andere Streifen

leicht positiv gibt es nicht

diese antwort hilt mir jetzt auch nciht weiter

zweiten test holen von ner anderen marke. aber ich denke das kann was sein,positiv

ja habe noch ein zweiten zuhause ich wollte den 2-3 tagen machen. :))