Frage von BagieraKaty, 190

Bin ich nun Schwanger laut Test oder doch nicht?

Wie man sieht ein Hauchzarter strich. Bin heute 3 Tage überfällig. Ich mach mich echt verrückt und das seid gestern um 11uhr wo ich den sst gemacht habe. Bin ich oder falsche Hoffnungen. Habe echt Angst vor dem zweiten test den ich mir gleich heute um 8 Uhr aus der apo holen werde. Angst das der strich nicht mehr ist oder genauso schwach.

Antwort
von polenaa, 137

Bei mir war er auch kaum zu sehen und ich war schwanger... Oft sind sie einfach nur nicht so gut zu sehen aber normalerweise: wenn man etwas sieht ist man schwanger (oder der Test falsch) mach einfach morgen noch einen :) viel Glück :)

Kommentar von BagieraKaty ,

Danke. Ja werde wohl bammeln müssen. Bis nachher. Versuch es schon fastv ein jahr. Und bisher nie überfällig und wenn test gemacht habe auch keine hauchzarte Linie .

Kommentar von polenaa ,

Wie gesagt bei mir sah er ähnlich aus und ich war schwanger!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 😊👍🏻

Antwort
von vanillakusss, 127

Auch ein zarter Strich ist ein Strich.

Warte ab, morgen weißt du es ganz sicher. Ich drücke die Daumen :))

Antwort
von Halloweenmonster, 124

Der sieht positiv aus. Melde dich doch morgen noch mal :)

Antwort
von Helizzra, 93

Ein strich ist ja vorhanden.Denke morgen wirst du es bestimmt rausfinden 

Antwort
von StuKaso, 106

Sind das nicht immer zwei Striche?

Antwort
von Halloweenmonster, 50

Und, was wurde drauß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten