Wie lange muss man überfällig sein um einen Schwangerschaftstest machen zu können?

7 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du schwanger werden willst.

Nach 3 Tagen ist das Ergebnis noch nicht sehr zuverlässig. Ich würde es nach 7 Tagen machen. Oder geh zum Frauenarzt. Die haben andere Test, als man sie in der Apotheke kaufen kann.

Ich habe den Test an dem Tag gemacht, an dem meine Regel hätte kommen sollen.

Es gibt doch mittlerweile auch schon so frühe Tests, die man schon vor Ausbleiben der Regel anwenden kann.

Er zeigt auch schon 2 Tage bevor die Periode fällig ist an ob man schwanger ist. Einem positiven Ergengis kannst du dann trauen. Bei einem negativen Test würde ich den ein paaar Tage später zur Sicherheit wiederholen. Die Dinger sind ja heute nicht mehr teuer.

Ja, dann kannst Du schon testen. Am sichersten ist der Test mit Morgenurin.

Hey,

weis ich nicht, da ich ein Junge bin, aber das müsste glaube ich auf der Verpackung stehen. :D

Freundliche Grüße,

iPayback