Frage von loeckchen87h, 46

sst positiv oder nur hirngespinst?

spielt mir mein kopf einen streich oder sieht noch wer die zweite linie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasssiex3, 15

Muss dort auch nur ein Strich sein oder ein Plus ?


Also ein ganz minimalen Strich sehe ich aber nur weil ich mit Handy on gehe und näher ranzoomen kann :)  bist du denn überfällig

Kommentar von loeckchen87h ,

Danke dir das du den Test genau angeschaut hast :). Ich bin noch nicht überfällig - es ist ein Frühtest von Clearblue (Clearblue EARLY heißt das Ding)... und ich bin mir eben ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Mir gehts wie bei unserer Tochter damals... ein bisschen unwohl, bleierne Müdigkeit, nichts bringt mich aus der Ruhe und ich hab Ohrensausen und ein Problem mit dem Kreislauf :D. Aber so ein zartes Strichlein ist halt noch nicht das erwartete Ergebnis. Ich werds morgen nochmal versuchen. Aber Danke dir, du hast mir ein bisschen Hoffnung zurückgegeben :)

Kommentar von Jasssiex3 ,

Mir geht es auch so habe auch ein Test gemacht wo man ganz minimal ein Strich sieht und habe vor der überfälligkeit getestet

Und wie war dein ergebnis

Antwort
von XC600, 13

der ist nicht positiv ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community