Ist das eine 2.linie?

6 Antworten

Man sieht einen hauch einer 2. Linie, also rosa. Demnach ist der Test positiv. Wenn du aber sicher gehen willst, würde ich mir noch einen Test von Clear Blue holen, der dir sagt, ob schwanger oder nicht.

Ich würde zum Frauenarzt gehen und fragen was los ist. Es sieht aber gut aus...Glückwunsch

Monja513
Fragesteller

Danke bin schwanger

Also da die zweite Linie leicht zu sehen ist, könnte man davon ausgehen, dass der Test positiv ist. Ich würde einfach nochmal einen machen.
Ich habe die selben Teststreifen benutzt und bei mir hat da wenn der Test nicht positiv war auch keine 2 Linie durch gescheint.

So sah das bei mir aus, ohne überfällig zu sein. Immer ein Tag dazwischen. Lg  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)
Chaoslady4217  22.01.2019, 09:40

Unterlasse das nächste Mal einen Beitrag von mir zu löschen, der dir nicht passt! Ich bin seit 2011 hier, also tu nicht so Besserwisserisch.

Monja513
Fragesteller

Ich habe nichts gelöscht

Ramonamonao  22.01.2019, 13:56

Bleibt jedem selbst unterlassen was in seinem Beitrag gelöscht wird. Würde ich sagen.

Wenn eine zweite Linie sichtbar ist, ist der Test positiv. Dein Test hat zwei Linien und ist demnach also auch positiv.

Eigentlich sollte man den Sicherheitsstreifen überhaupt nicht sehen