Sieht der Sst positiv oder negativ für euch aus?

 - (schwanger, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Es ist schwer zu erkennen, aber der zweite Strich sieht ganz leicht rosa aus...

Würde sagen, der Test ist positiv. Ist es ein normaler Test, der ab 40 HCG misst oder ein sensibler Prätest, der ab 10 HCG misst?

Ich glaube, dir bleibt nichts Anderes übrig, als noch 2 Tage zu warten und noch mal zu testen.

"Ein bißchen schwanger" gibt es nicht - entweder der Test zeigt an oder nicht...

Frau90
Fragesteller

Der soll angeblich schon ab 10 HCG messen. Allerdings hab ich jetzt schon unterschiedliche Rezensionen gelesen, dass er erst spät positiv anzeigt etc. Genau, ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Ich hab auch einen regelmäßigen Zyklus. Wenn meine Periode ausbleibt, ist das ja auch sehr deutlich.

Ich sehe eine Blasse Linie am besten nochmal testen.

Frau90
Fragesteller

Ich bin schwanger :)

Bina99  09.03.2019, 14:40
@Frau90

Dann willkommen im Club ♡ Ich bin auch jetzt bald 8 SSW und sehe mein Krümmelchen am 14. Auf dem Ultraschall hoffentlich mit Herzschlag

Ja aber nur ganz leicht

Frau90
Fragesteller

Also bin ich nur ganz leicht schwanger?🤣

Frau90
Fragesteller
@Hilfe453

Also Sonntag vor 15 Tagen war mein ES und GV hatte ich Freitag, Samstag, Sonntag .

Frau90
Fragesteller
@Hilfe453

Weil wir Lust drauf hatten😁

Frau90
Fragesteller
@Hilfe453

Sonst hätten wir ja verhütet, wenn wir keins wollen :)