Schwangerschaft? Zyklus, Ovulationstest, Eisprung?

2 Antworten

16 sollte dein ES sein, es sei denn, er sieht morgen wieder so stark aus, dann währe morgen oder wenn übermorgen wieder so übermorgen ein ES. Bei absetzen der Pille kann der ES im ersten Zyklus irgentwo zwischen ZT8 und ZT28 liegen.

Bei mir war es warscheindlich ZT25. Habe aber nicht getestet, aber alle symptome deuten auf diesen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt nach Absetzen der Pille kann man nicht vorsagen wann der ES kommt. Ab dem 2. Zyklus kommt er meist wie vorher.