Von zuhause abhauen komme ich zu mein eltern zurück?

2 Antworten

So wie es sich anhört hast du deine Eltern sehr gern. Versetz dich in Ihre lage wie es ihnen geht wenn du einfach wegläufst.Sie werden in Panik ausbrechen. Am ende geben sie sich selbst noch die schuld daran. Jeder erlebt rückschläge da musst du durch. Was immer am besten hilft ist reden. Also sprich mit deinen Eltern und du wirst sehen sie werden dir beistehen, dich trösten und dir Helfen.

Syyee
Fragesteller

Ja das ist verständlich, aber wie schon gesagt es ist ja nichg nur wegen den Rückschlag, und iwie will ich nicht mehr drüber reden weils irgendwie nur heisst die haben auch Probleme was ja verständlich ist in dieser welt aber man ich will doch reden

Alice891  28.04.2024, 23:25
@Syyee

Überleg dir doch mal:

Wie lange wilst du weg? Wohin wilst du? Wie bezahlst du? Was isst du? Wo schläfst du?

Wenn deine Eltern dich suchen und du einfach nicht da bist. Sie werden dich suchen und in Panik ausbrechen. Die Polizei anrufen, fornulare ausfüllen und und und.. Willst das Ihnen wirklich antun!?

Syyee
Fragesteller
@Alice891

Naja nicht so lange, ich habe überlegt nach Köln zu gehn in nh groß stadt halt. Ich beantworte die frage bezahlen lieber nicht, essen naja so billo zeug halt ich nehm mir was von zuhause mit und dann kauf ich mir sachen, und dann ess ich so wenig wie möglich. Schlafen is eine schwierige sache parkbank, busch, parkhaus, Bahnhof oder sowas da muss ich suchen.

Ich weiss es noch nicht ob ich es mach und wenn überhaupt aber wenn nicht weiss ich halt echt nicht was ich machen soll

Alice891  28.04.2024, 23:33
@Syyee

Du weisst schon dass es Nachts aucj gefärhlich werden kann, alleine, da draussen...

Naja schlussentlich kannst nur du das entscheiden. Ich gebe dir nur einen guten Tipp und sage dir, sprich mit deinen Eltern. Glaub mir sie werden dir zuhören und dir Helfen da bin ich mir zu 100% sicher.

Syyee
Fragesteller
@Alice891

Ich werds versuchen, danke

Mein Gott sei kein Baby, es ist verständlich dass es dir schlecht geht wenn der Ex Schluss macht, aber jedem von uns passieren solche Dinge und man muss genau damit lernen umzugehen.

Wenn dir deine Eltern so wichtig sind, hast du denn mal darüber nachgedacht wie sie sich fühlen wenn du plötzlich weg wärst?

Du denkst gerade nur von 12 bis Mittag, nänkich genau und ausschließlich nur an dich und an niemand anderen.

Also werde endlich erwachsen und lernen mit solchen Rückschlägen umzugehen, du wirst nicht dein Leben lang davor weglaufen können und außerdem wird es dir auch überhaupt nichts nützen wegzulaufen.

Seid ihr gesagt sein, aus jedem Rückschlag den du überstehst wirst du gestärkt hervorgehen und beim nächsten Mal anders und besser damit umgehen.

Also verhalte dich entsprechend und lerne damit umzugehen, sprich mit deinen Freundinnen und meinetwegen auch mit deinen Eltern, aber abhauen ist absolut keine Lösung.

Möglich dass deine Eltern dann Probleme bekommen, denn sie haben die Aufsichtspflicht über dich.

Syyee
Fragesteller

Ich kann mit meinen Freunden nicht reden denn ich habe keine. Meine beste Freundin hat mich verlassen weils mir schlecht ging wegen der Trennung.

Ja bin ich ein baby das war meine erste große liebe klar kann ich ihn nicht los lassen ich hab ja nicht nur ihn als problem. So sehr wie ichs auch will ich kann ihn nicht los lassen.

Ich hab schon viele dinge überstanden aber das momentan ist echt zu viel ich kann grad echt nicht mehr