Wie kommt man ins Jugendheim?

7 Antworten

Ein Jugendheim ist kein Jugendzentrum überleg dir das gut denn wenn du einmal da bist wirst du nicht wieder so leicht raus kommen und im Jugendheim gibts auch immer strenge regeln da wird es dir noch schlimmer gehen und wie wilst du überhaupt damit Leben ? Wenn dich jemand fragt wo du wohnst sagst du Jugendheim ? Dadurch würdest du sogar gemobbt im schlimmsten Fall , sprich mit deinen Eltern das du das nicht mehr mitmachen möchtest du IRGENDWANN MUSST DU AUCH EIER GEGENÜBER DEINEN ELTERN ZEIGEN, so ist das aber Das Jugenheim ist etwas sehr schlechtes

Wurstsemmel436  13.10.2014, 01:01

"IRGENDWANN MUSST DU AUCH EIER GEGENÜBER DEINEN ELTERN ZEIGEN"

xD

Annoying23233  08.02.2019, 09:04

Verstehe mich nicht falsch aber ich habe meinen Eltern schonmal meine 'eier' gezeigt jedoch wurden sie nur wütend und meine Mutter schlägt auch. Ich will das auch alles gar nicht mehr und bin deswegen hier. Ich will mich nie wieder meinen Eltern widersetzen. Ich will auch von zuhause weg aber die würden es nicht zulassen.

Jugendhilfe eV Die haben auch eine Internetseite. die machen mit Dir erst mal einen Termin und können Dir weiterhelfen

dort ist es noch strenger, da gibt es auch klare regeln und strafen bei nichteinhalten

Wende dich an ein Jugendamt in deiner Nähe vielleicht auch einfach an einen Vertrauenslehrer an deiner Schule der kann das bestimmt organisieren. Muss dir aber leider sagen dass das so einfach nicht geht du kannst nicht einfach so freiwillig in ein Heim gehen, die werden deine Verhältnisse prüfen wie deine Wohnsituation ist, wie deine Eltern sind und und und.. Nur wirklich schwierige Fälle kommen ins Heim! Schlägereien Zuhause, Alkoholiker als Eltern, Drogen oder sonst was. Ich denke du bekommst eher eine familientherapie vorgeschlagen lg

Was meinst du mit eingesperrt ich kenne eine Mitschülerin die hatte ihre Eltern beim Jugendamt verpetz die Kinder wurden der Familie entzogen und sind im Jugendheim bis die Eltern sich bessern