Warst du schonmal am Grand Canyon?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich war 2018 dort und habe von Las Vegas aus ein Helikopterflug zum Grand Canyon gehabt, wir sind dort gelandet hatten ein Picknick und wieder zurückgeflogen.

Später sind wir dann mit dem Reisebus weiter noch mal zum Grand Canyon direkt und es ist einfach eine traumhafte Aussicht.

Ebenso beeindruckend und wunderschön ist der Bryce Canyon

Ja

Ist echt beeindruckend. Wenn man da ankommt und davorsteht sieht es fast unrealistisch aus, so massiv ist es.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Urlaub, Reise)
Nein

Nein, aber das ist ja wirklich ein wunderbares Naturschauspiel.

Jeder, der die Gelegenheit hat, dort im Leben hin zu reisen, sollte das wirklich geniessen.

Nein

Ich würde mal dahin wollen, sieht auch sehr mega schön aus.

Nein

Nein, ich war noch nie in den USA.