Grand canyon referat englisch :(

Support

Liebe/r crazykiss,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Lies die Eintragung dafür im englischen Wikipedia - oder besorg Dir einen englischen Reiseführer oder googel auf Englisch!

Hallo,

sollten Tante Google und Onkel Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

Am besten du machst dich im Internet schlau (ich würde mir die englischen Texte anschauen, da muss man sich dann nciht mehr so die Mühe machen die Texte ins Englische zu übersetzen und man lernt schon wichtige Worte fürs Referat).

Hier mal ein paar Beispiele:

en.wikipedia.org/wiki/Grand_Canyon

nps.gov/grca/index.htm

grandcanyon.com/

grandcanyonskywalk.com/

thecanyon.com/

Wikipedia, Google Bildsuche, Reiseführer, ... Am besten suchst Du Dir einen Schwerpunkt aus (Geologie, Nationalpark, Natur, Indianerreservate, ...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche die Sprache seit über 30 Jahren

ahh.... das Referat wa Großartig :) Wo? google.de!!!! und Kreativität bei der suche...die Platform, der Damm, Wie ist er Entstandenm wo ist er, kann man da campen o.ö., wie siehts mit den Tieren etc aus.... usw usw